Home>Transfermarkt>

Bundesliga: Bayern-Trainer Niko Kovac lobt Ante Rebic

Transfermarkt>

Bundesliga: Bayern-Trainer Niko Kovac lobt Ante Rebic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern: Kovac äußert sich zu Rebic

Lange wurde gemunkelt, dass Frankfurts Ante Rebic ein Kandidat für den FC Bayern sein könnte, nun hat sich Coach Niko Kovac über seinen Ex-Stürmer geäußert.
Niko Kovac arbeitete bei Eintracht Frankfurt mit Ante Rebic zusammen
Niko Kovac arbeitete bei Eintracht Frankfurt mit Ante Rebic zusammen
© Getty Images

Der FC Bayern verzichtet auf die Dienste von Eintracht Frankfurts Stürmerstar Ante Rebic.

{ "placeholderType": "MREC" }

Da Bayern-Trainer Niko Kovac auf einen Verbleib von Robert Lewandowski, der noch einen Vertrag bis 2021 besitzt, pocht, ist derzeit kein Platz für den kroatischen Nationalstürmer.

"Wenn man sich unseren Kader anschaut, sieht man, dass wir eine sehr hohe Qualitätsdichte auf seinen Positionen haben. Eine Verpflichtung von Ante Rebic macht für uns daher keinen Sinn", sagte Kovac der Sport Bild. "Stand jetzt, wie auch Stand morgen."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Kovac lobt Rebic in höchsten Tönen

Nichtsdestotrotz schätzt Kovac seinen Landsmann, mit dem er in Frankfurt erfolgreich zusammengearbeitet hatte, ungemein: "Ante ist eine starke Persönlichkeit und ein toller Spieler, der sich in den letzten zwei Jahren bei Frankfurt und bei der Weltmeisterschaft mit Kroatien super entwickelt hat."