vergrößernverkleinern
Bayerns Thiago Alcantara scheint ein heißer Kandidat bei Real Madrid zu sein
Bayerns Thiago Alcantara scheint ein heißer Kandidat bei Real Madrid zu sein © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Sollte der wechselwillige Mittelfeldspieler Mateo Kovacic Real Madrid verlassen, haben die Königlichen bereits eine Alternative vom FC Bayern auf dem Zettel.

Dass Mateo Kovacic mit seiner Situation bei Real Madrid nicht zufrieden ist, ist mittlerweile hinlänglich bekannt.

Nun aber zeichnet sich angeblich eine Lösung für den Mittelfeldspieler ab, mit der auch die "Königlichen" leben könnten. Wie El Espanol berichtet, soll Bayern-Star Thiago für den Fall eines Kovacic-Abgangs als Alternative geholt werden.

Der 27-Jährige steht beim neuen Real-Coach Julen Lopetegui, der ihn noch aus der Zeit bei der spanischen Nationalmannschaft kennt, hoch im Kurs. Als Lopetegui die Furia Roja noch trainierte, war Thiago Stammspieler.

Anzeige

Kovacic fordert offenbar mehr Spielzeit und wird zuletzt immer häufiger mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. Nach Informationen der Marca stehen beide Klubs offenbar vor einer Einigung auf ein Leihgeschäft.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image