Home>Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo drängt Juventus-Bosse offenbar zu Verhandlungen mit Marcelo

Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo drängt Juventus-Bosse offenbar zu Verhandlungen mit Marcelo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo will Kumpel zu Juve locken

Cristiano Ronaldo hofft noch darauf, auch weiterhin mit Marcelo zusammen in einem Team zu spielen - und will wohl die Juve-Bosse von dessen Verpflichtung überzeugen.
Marcelo und Cristiano Ronaldo bildeten jahrelang ein erfolgreiches Gespann bei Real Madrid
Marcelo und Cristiano Ronaldo bildeten jahrelang ein erfolgreiches Gespann bei Real Madrid
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Cristiano Ronaldo und Marcelo spielten jahrelang erfolgreich zusammen für Champions-League-Sieger Real Madrid.

{ "placeholderType": "MREC" }

Geht es nach dem Portugiesen, sollte das Erfolgsduo auch weiterhin zusammen für Furore sorgen können - nun aber für Juventus Turin

Wie die italienische Zeitung Tuttosport berichtet, hat Ronaldo nun die Bosse seines neuen Arbeitgebers gebeten, Verhandlungen mit dem brasilianischen Linksverteidiger aufzunehmen. Nach Ronaldo und Mateo Kovacic wäre Marcelo bereits der dritte namhafte Abgang der Madrilenen