Home>Transfermarkt>

FC Bayern München: Ivan Rakitic ist der Wunschspieler von Niko Kovac

Transfermarkt>

FC Bayern München: Ivan Rakitic ist der Wunschspieler von Niko Kovac

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wechselt Barca-Star zum FC Bayern?

Nach spanischen Medienberichten soll Ivan Rakitic der Wunschspieler von Bayern-Trainer Niko Kovac sein. Der Vize-Weltmeister wird aber von mehreren Klubs umworben.
Schließt sich Ivan Rakitic dem FC Bayern an? Der Kroate vom FC Barcelona soll der Wunschspieler von Niko Kovac sein – wäre allerdings kein Schnäppchen.

Schlägt der FC Bayern doch noch einmal in großem Maße auf dem Transfermarkt zu? Wie El Mundo Deportivo berichtet, ist Ivan Rakitic der Wunschspieler von Bayern-Coach Niko Kovac.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach wollen die Münchner den Mittelfeldspieler des FC Barcelona mit einem "spektakulären Vertrag" in die Bundesliga locken. Kovac kennt Landsmann Rakitic noch aus seiner Zeit als Nationaltrainer Kroatiens und soll die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters gebeten haben, den 30-Jährigen zu verpflichten.

Da offenbar auch PSG und die AS Monaco ein Auge auf Rakitic geworfen haben, würde die mögliche Ablöse für die Bayern angeblich auf über 100 Millionen Euro steigen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Angesichts dessen ist es höchst unwahrscheinlich, dass dieses Szenario Wirklichkeit wird. Zudem sind die Münchner trotz des Abgangs von Arturo Vidal nicht auf der Suche nach einem weiteren zentralen Mittelfeldspieler, da sie dort in der Breite und der Spitze gut besetzt sind.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rakitic könnte nur dann ein Thema werden, wenn der Spanier Thiago den Verein noch in Richtung Real Madrid verlassen würde.