vergrößernverkleinern
Jerome Boateng könnte den FC Bayern noch bis Freitag verlassen
Jerome Boateng könnte den FC Bayern noch bis Freitag verlassen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Am Freitag schließt das Transferfenster, noch ist die Zukunft von Jerome Boateng und Juan Bernat offen. Rummenigge nennt den Stand bei den Bayern-Stars.

FC Bayern oder Paris Saint-Germain? Beim abwanderungswilligen 2014er-Weltmeister Jerome Boateng ist weiterhin alles offen.

"Wir haben noch vier Tage Zeit. Ich schließe weder das eine noch das andere aus. Man muss jetzt einfach mal die letzten Tage die Nerven bewahren", sagte Bayerns Vorstandchef Karl-Heinz Rummenigge bei einem Pressetermin am Montag.

Bernat "in der Überlegungsphase"

Bei Außenverteidiger Juan Bernat sei ebenfalls "noch keine Entscheidung gefallen", sagte Rummenigge. "Er ist, glaube ich, noch in der Überlegungsphase." 

Zuletzt wurde der Spanier mit PSG und Atletico Madrid in Verbindung gebracht.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image