Home>Transfermarkt>

Thomas Tuchel bekommt Alex Sandro von Serie A-Klub Juventus Turin nicht

Transfermarkt>

Thomas Tuchel bekommt Alex Sandro von Serie A-Klub Juventus Turin nicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tuchel blitzt bei Juve-Star ab

Thomas Tuchel bekommt seinen Wunschspieler nicht. Der Trainer von Paris Saint-Germain würde eigentlich gerne einen Juve-Star verpflichten.
Thomas Tuchel muss sich weiterhin nach einem Linksverteidiger umschauen
Thomas Tuchel muss sich weiterhin nach einem Linksverteidiger umschauen
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Juventus Turin will Linksverteidiger Alex Sandro unbedingt halten und hat deshalb laut Sky Sport Italia eine erneute Anfrage von Paris Saint-Germain abgelehnt. Der französische Meister hat wohl schon länger Interesse am 27-Jährigen, blitzte nun nicht zum ersten Mal ab.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Alte Dame wäre nur dann verhandlungsbereit, wenn ein adäquater Ersatz bereit stünde. Dafür käme allerdings nur Real-Star Marcelo in Frage. Der Brasilianer wollte sich zuletzt nicht zu seiner Zukunft äußern.

Alex Sandro wechselte 2015 von Porto nach Turin. Seitdem trug er 114 Mal das Trikot der Bianconeri.