vergrößernverkleinern
Crvena Zvezda v Liverpool - UEFA Champions League Group C
Crvena Zvezda v Liverpool - UEFA Champions League Group C © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp soll offenbar an einem deutschen Zweitliga-Profi dran sein. Er wäre im Sommer ablösefrei zu haben.

Jürgen Klopp hat offenbar ein Auge auf einen Zweitligaspieler aus Deutschland geworfen. Das berichtet die Bild. Sein Name: Philipp Ziereis vom FC St. Pauli.

Der 25-Jährige könnte demnach im nächsten Sommer vom Millerntor an die Anfield Road wechseln. Sein Vertrag bei den Kiezkickern läuft dann nämlich aus. 

Ziereis wechselte 2013 von Jahn Regensburg zum Millerntor. Seitdem absolvierte der Innenverteidiger für die Braun-Weißen 75 Spiele. 

Anzeige

©

Nächste Artikel
previous article imagenext article image