vergrößernverkleinern
Real Madrid: Luka Modric vor Abschied zu Inter Mailand im Sommer?
Luka Modric (r.) wurde mit Kroatien Vizeweltmeister © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Mittelfeld-Star Luka Modric soll im kommenden Sommer offenbar die Freigabe für einen Wechsel bekommen. Real denkt an eine Verjüngung im Mittelfeld.

Mittelfeld-Star Luka Modric liebäugelte bereits im vergangenen Sommer mit einem Wechsel. Doch Real Madrid erteilte ihm keine Freigabe.

Wie die Mundo Deportivo berichtet, soll Real nun aber umdenken und Modric den Transfer im Sommer ermöglichen. 

Der Kroate wird im kommenden Sommer 34 Jahre alt und die Königlichen wollen im Sommer ihre Mittelfeld-Zentrale verjüngen, sodass Modric gehen könnte, heißt es im Bericht.

Der Mittelfeld-Stratege soll einen Wechsel zu Inter Mailand bevorzugen, da dort mit Ivan Perisic, Sime Vrsaljko und Marcelo Brozovic bereits drei Landsmänner von ihm unter Vertrag stehen.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image