Home>Transfermarkt>

Ligue 1: PSG-Star Neymar deutet Wechsel nach England an

Transfermarkt>

Ligue 1: PSG-Star Neymar deutet Wechsel nach England an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar deutet England-Wechsel an

Noch verzückt Neymar die Fans von Paris Saint-Germain - doch wie lange noch? Der Brasilianer bekundet sein Interesse an einem Wechsel nach England.
Nach La Liga und Ligue 1 geht Neymar vielleicht bald in der Premier League auf Torejagd
Nach La Liga und Ligue 1 geht Neymar vielleicht bald in der Premier League auf Torejagd
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der brasilianische Superstar Neymar scheint ein Faible für die Premier League zu haben - und kündigt in überraschender Klarheit an, dass es ihn dort irgendwann hinziehen wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir wissen nicht, was morgen passieren wird. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass jeder große Spieler in der Premier League gespielt haben sollte", erklärte der 26-jährige Stürmer auf seinem YouTube-Kanal, wo er Fragen beantwortet. Jeder große Spieler - ein Kreis, aus dem er sich selbst kaum ausschließen wird.

Die Frage nach einem Wechsel nach England stellte übrigens kein Geringerer als Manchester Citys Verteidiger Benjamin Mendy.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Aktuell geht Neymar, der auch immer wieder bei Ex-Klub FC Barcelona gehandelt wird, in Frankreich bei Paris Saint-Germain auf Torejagd, wo er noch einen Vertrag bis 2022 hat und in der laufenden Saison in 18 Pflichtspielen bereits 15 Tore erzielte.