vergrößernverkleinern
Shinji Kagawa (l.) steht vor einem Abschied beim Borussia Dortmund
Shinji Kagawa (l.) steht vor einem Abschied beim Borussia Dortmund © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zwischenzeitlich sah bei Shinji Kagawa vieles nach einem Wechsel in die Ligue 1 aus. Doch nun könnte es für den Mittelfeldspieler des BVB woanders hingehen.

Wohin wechselt BVB-Edelreservist Shinji Kagawa? Laut übereinstimmenden Medienberichten stand eigentlich eine Kagawa-Leihe zur AS Monaco kurz bevor. Doch nun soll sich die Lage wieder geändert haben. 

Die L'Equipe berichtet, dass die Monegassen an dem Deal nicht mehr interessiert seien, da Georges-Kevin Nkoudou aus Tottenham verpflichtet werden soll.

Nun könnte es den Japaner in die Türkei ziehen. Laut dem kicker steht Kagawa vor einem Wechsel in die Türkei. Demnach soll nun Besiktas die besten Karten haben, den Mittelfeldspieler auszuleihen.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image