Home>Transfermarkt>

FC Arsenal: James Rodriguez vom FC Bayern angeblich Thema bei Gunners

Transfermarkt>

FC Arsenal: James Rodriguez vom FC Bayern angeblich Thema bei Gunners

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

James wird Thema in England

In England wird James Rodriguez mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Allerdings hat der FC Bayern nach wie vor das Heft des Handelns selbst in der Hand.
FBL-COLOMBIA-RODRIGUEZ-PRESSER
FBL-COLOMBIA-RODRIGUEZ-PRESSER
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Dass der FC Arsenal auf der Suche nach einem neuen Spielmacher sind, ist bekannt. Nun berichtet der Mirror von einem angeblichen Sensations-Coup, wonach man im Winter Bayerns James Rodriguez nach London holen wolle. Demnach habe man sich bereits mit dem FC Bayern auf eine Ablösesumme von 63 Millionen Pfund (etwa 70 Millionen Euro) geeinigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 weiß: An diesem Gerücht ist nichts dran - zumal der Kolumbianer ohnehin noch Real Madrid gehört. Allerdings haben die München das Heft des Handelns in der eigenen Hand und können James im Sommer per Option fest verpflichten

Deutlich wahrscheinlicher dürfte der Transfer von Denis Suarez vom FC Barcelona zum FC Arsenal sein. 22 Millionen Euro soll der Spanier, der bei den Katalanen nur Ersatzspieler ist, kosten.