Home>Transfermarkt>

Max Kruse: Ablösefreie Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach?

Transfermarkt>

Max Kruse: Ablösefreie Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bastelt Gladbach an Kruse-Rückkehr?

Max Kruse kann Werder Bremen im Sommer ablösefrei verlassen. Neben Ex-Klub Borussia Mönchengladbach sollen zwei weitere Hochkaräter interessiert sein.
SV Werder Bremen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
SV Werder Bremen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Im Sommer läuft der Vertrag von Max Kruse bei Werder Bremen aus, der Vertragspoker gestaltet sich zäh. Wie der Express berichtet, zeigt mit Borussia Mönchengladbach jetzt ein Ex-Klub Interesse an Kruse.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Max Kruse ist ein super Spieler. Er ist einen großartigen Weg gegangen nach der schweren Verletzung, die er zu Beginn seiner Karriere hatte. Ausschließen darf man im Fußball nichts", zitiert das Blatt Fohlen-Manager Max Eberl.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Kruse schwört Bremen die Treue

Der Offensivstar, der bereits von 2013 bis 2015 für Gladbach gespielt hatte, soll aber auch bei Borussia Dortmund und beim FC Bayern ins Visier geraten sein.

Kruse selbst sieht seine Zukunft offenbar in Bremen: "Ich habe nicht mit anderen Vereinen verhandelt, und das habe ich in naher Zukunft auch nicht vor", sagte der Torjäger.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe immer betont, dass ich mich hier sehr wohlfühle und das sportliche Ziel mit der Mannschaft über allem steht", fügte Kruse hinzu.