vergrößernverkleinern
Gonzalo Higuain und Krzysztof Piatek sind schon gewechselt, folgen Lucas Alario und Nikola Kalinic?
Gonzalo Higuain und Krzysztof Piatek sind schon gewechselt, folgen Lucas Alario und Nikola Kalinic? © SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Gonzalo Higuain wechselt nach London, sein Transfer dürfte der erste einer ganzen Reihe von Stürmerwechseln sein. SPORT1 zeigt, welche Stars noch wechseln können.

Das Transfer-Domino zum Durchklicken:

Mit den nun fixen Leih-Transfers von Gonzalo Higuain (vom AC Milan zum FC Chelsea) und Alvaro Morata (von Chelsea an Atletico Madrid) hat sich ein weitreichendes Wechsel-Domino in Bewegung gesetzt.

Die Italiener machten ihren Ersatz im Sturmzentrum bereits fix, die Blues müssen eben dort Platz schaffen - am Ende könnten sich die Entwicklungen sogar bis in die Bundesliga hinein auswirken.

SPORT1 zeigt, welche europäischen Top-Klubs außerdem noch im Winter nachbessern wollen und welche Transfers realistisch erscheinen.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image