Home>Transfermarkt>

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke äußert sich zu Transfer-Ankündigung von Uli Hoeneß

Transfermarkt>

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke äußert sich zu Transfer-Ankündigung von Uli Hoeneß

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Watzke: Das hat Hoeneß gemeint

Die Andeutung von Uli Hoeneß, wonach die Bayern schon einige Neuzugänge eingetütet haben, beschäftigt auch Hans-Joachim Watzke. Der BVB-Boss könne sich einiges denken.
Hans-Joachim Watzke reagierte auf die Andeutungen von Uli Hoeneß
Hans-Joachim Watzke reagierte auf die Andeutungen von Uli Hoeneß
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Uli Hoeneß hat mit seiner geheimnisvollen Ankündigung im CHECK24Doppelpass auf SPORT1 für mächtig Aufsehen gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben für die neue Saison...", hatte der Bayern-Präsident zu den rätselnden Journalisten in der Talkrunde gesagt. Die Frage, die sich nun alle stellen? Wen hat er gemeint

Hans-Joachim Watzke hat nun angedeutet, mehr zu wissen. "Ich kann mir einiges denken. [...] Wenn man sich im Fußball ein bisschen auskennt und so lange dabei ist, dann kennt man schon ungefähr die Ideen", sagte der BVB-Boss vor der Partie gegen den FC Augsburg bei Eurosport.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Namen ließ sich Watzke nicht entlocken, vielmehr verwies er auf die aktuelle Spielzeit. "Wir spielen diese Saison mit den aktuellen Kadern. Und nächstes Jahr wird sowieso wieder alles neu gemischt", so der 59-Jährige.