Home>Transfermarkt>

Gareth Bale soll sich Wechsel zum FC Bayern vorstellen können

Transfermarkt>

Gareth Bale soll sich Wechsel zum FC Bayern vorstellen können

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bale angeblich offen für FCB-Wechsel

Gareth Bale kann sich laut eines Medienberichts einen Wechsel zum FC Bayern vorstellen. Auch das Verhältnis der Bayern zu Real Madrid könnte helfen.
Gareth Bale im Zweikampf beim Spiel gegen Celta Vigo
Gareth Bale im Zweikampf beim Spiel gegen Celta Vigo
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Gareth Bale kann sich angeblich einen Wechsel zum FC Bayern vorstellen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie das englische Portal Teamtalk berichtet, könnte der Waliser Real Madrid im Sommer in Richtung München verlassen.

"Das ist ein Transfer, der alle Seiten anspricht, auch den Spieler selbst - wer würde nicht für Bayern München spielen wollen?", meinte eine Quelle aus dem nahen Umfeld Bales. "Real und Bayern haben eine gute Beziehung. Das ist ein Deal, der passieren könnte."

Große Konkurrenz bei Bale

Bale steht bei Real noch bis 2022 unter Vertrag, hat im Team und bei den Fans allerdings einen schweren Stand. Dies soll sich auch nach der Ankunft des alten Trainers Zinedine Zidane nicht geändert haben. "Die Situation hat sich nicht ein Jota geändert, trotz der Rückkehr von Zinedine Zidane", zitiert die spanische As den Berater Bales.

{ "placeholderType": "MREC" }
Neymar
Neymar spielt seit zwei Jahren bei Paris Saint-Germain Die Fähigkeiten von Neymar sind unbestritten. Aber mit seinen Schauspieleinlagen auf dem Rasen polarisiert er bei den Fans
Neymar, PSG, Transfermarkt
Neymar Paris Saint Germain
+21
Diese zehn Top-Stars stehen vor einem Wechsel im Sommer 2019

Bale soll auch bei Manchester United und Chelsea im Gespräch sein, Ex-Klub Tottenham Hotspur bemüht sich offenbar um ein Leihgeschäft. Ein Wechsel nach München erscheint vor allem wegen des exorbitant hohen Gehaltes des 29-Jährigen unwahrscheinlich.

Beim FCB endet im Sommer die Ära von Arjen Robben und (wahrscheinlich) Franck Ribery, die Münchner werden deshalb mit zahlreichern Flügelspielern in Verbindung gebracht.