Home>Transfermarkt>

Manchester City offfenbar mit Interesse an Milan Skriniar von Inter

Transfermarkt>

Manchester City offfenbar mit Interesse an Milan Skriniar von Inter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Rekord durch Inter-Star?

Manchester City mit Trainer Pep Guardiola soll Inter-Verteidiger Milan Skriniar im Visier haben und ist offenbar bereit für ihn einen neuen Rekord aufzustellen.
Inter Mailand, Milan Skriniar
Inter Mailand, Milan Skriniar
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Milan Skriniar ist einer der gefragtesten Verteidiger derzeit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24-Jähriger von Inter Mailand steht bei vielen Topklubs hoch im Kurs - unter anderem auch Manchester City mit Trainer Pep Guardiola.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Laut der spanischen Zeitung AS sollen die Citizens bereit sein, für Skriniar knapp 100 Millionen Euro hinzublättern. Damit wäre er der teuerste Verteidiger aller Zeiten. Bisher hält Virgil van Dijk mit 84 Millionen Euro den Rekord.

Neben dem englischen Meister sollen auch Barcelona und Real Madrid um den Verteidger buhlen. Sein Vertrag bei Inter läuft noch bis 2024.