vergrößernverkleinern
Inter Mailand, Milan Skriniar
Milan Skriniar hat bei Inter einen Vertrag bis 2024 © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Manchester City mit Trainer Pep Guardiola soll Inter-Verteidiger Milan Skriniar im Visier haben und ist offenbar bereit für ihn einen neuen Rekord aufzustellen.

Milan Skriniar ist einer der gefragtesten Verteidiger derzeit.

Der 24-Jähriger von Inter Mailand steht bei vielen Topklubs hoch im Kurs - unter anderem auch Manchester City mit Trainer Pep Guardiola.

Laut der spanischen Zeitung AS sollen die Citizens bereit sein, für Skriniar knapp 100 Millionen Euro hinzublättern. Damit wäre er der teuerste Verteidiger aller Zeiten. Bisher hält Virgil van Dijk mit 84 Millionen Euro den Rekord.

Anzeige

Neben dem englischen Meister sollen auch Barcelona und Real Madrid um den Verteidger buhlen. Sein Vertrag bei Inter läuft noch bis 2024.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image