vergrößernverkleinern
De Ligt zu Juve? Raiola "kümmert sich darum"
De Ligt zu Juve? Raiola "kümmert sich darum" © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Achtung, FC Bayern! Ajax-Juwel Mathijs de Ligt äußert sich zu den Transfer-Gerüchten. Vor allem Juventus Turin wird gefährlich.

Halb Europa jagt Matthjis de Ligt von Ajax Amsterdam. In einem Interview mit der italienischen Zeitung "Tuttosport" hat der 19-Jährige einen Wechsel zu Juventus Turin nicht ausgeschlossen:

"Ich zu Juve? Das könnte schon sein, aber es gibt andere Vereine, die auch interessiert sind", sagte der niederländische Innenverteidiger.

Und weiter: "Wir werden es zur richtigen Zeit sehen, aktuell bin ich auf Ajax fokussiert und weiß noch nichts über meine Zukunft. Mein Berater Mino Raiola wird sich darum kümmern."

Anzeige

Neben Juve sind unter anderem auch Barcelona, Real Madrid und der FC Bayern an de Ligt interessiert. Als Favorit auf eine Verpflichtug des Ajax-Juwels gelten aber die Katalanen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image