vergrößernverkleinern
Inter Mailand verzichtet im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League gegen Frankfurt auf Mauro Icardi
Mauro Icardi im Sommer zu Real Madrid? © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Inter Mailand und Mauro Icardi gehen im Sommer wohl getrennte Wege. Nun hat sich offenbar Real Madrid nach dem Preis des Argentiniers erkundigt.

Mauro Icardi ist bei Inter Mailand in Ungnade gefallen und fällt aktuell mit einer nebulösen Knieverletzung aus.

Real Madrid gilt als potenzieller Interessent für den Argentinier und soll sich laut einem Bericht der spanischen Zeitung AS bereits nach dem Preis des Stars erkundigt haben. Laut des Berichts soll dieser bei 80 Millionen Euro liegen. 

Meistgelesene Artikel

Überraschend, denn Icardis Ausstiegsklausel liegt offiziell bei 110 Millionen Euro. Aber scheinbar ist durch das Theater der vergangenen Wochen der Preis etwas gesunken. Schlägt nun Real im Sommer zu?

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image