Home>Transfermarkt>

Nicolas Pepe von Lille spricht über seine Zukunft - Wechsel zu Bayern?

Transfermarkt>

Nicolas Pepe von Lille spricht über seine Zukunft - Wechsel zu Bayern?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Flirt spricht über Zukunft

Nicolas Pepe von Lille wird bei mehreren Topklubs gehandelt - unter anderem beim FC Bayern. Nun äußert sich Pepe in einem TV-Interview über seine Zukunft.
Nicolas Pepe von Lille spricht über seine Zukunft - Wechsel zu Bayern?
Nicolas Pepe von Lille spricht über seine Zukunft - Wechsel zu Bayern?
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Lille-Stürmer Nicolas Pepe wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Zuletzt soll er sogar von Bayern-Chefscout Laurent Busser beobachtet worden sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun äußerte sich der Angreifer gegenüber dem französisischen TV-Sender Canal+.

"Wenn der Moment gekommen ist, werde ich meine Entscheidung treffen. Ob es Kontakt zu den Bayern gab? Auf jeden Fall nicht mit mir. Meine Berater kümmern sich um die Angelegenheiten, ich bin auf das aufregende Saisonende fokussiert. Ich habe keine Präferenz, schaue mir alle Meisterschaften an. In Lille zu bleiben oder woanders hinzugehen, ist für mich dasselbe", sagte Pepe.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der Vertrag des Nationalspielers der Elfenbeinküste läuft noch bis 2022. In der laufenden Saison steht er bei 17 Toren und zehn Vorlagen in 29 Spielen. Neben den Bayern wird Pepe auch mit zahlreichen weiteren europäischen Topklubs in Verbindung gebracht.