Home>Transfermarkt>

Real Madrid: Vinicius erklärt Entscheidung gegen FC Barcelona

Transfermarkt>

Real Madrid: Vinicius erklärt Entscheidung gegen FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darum sagte Vinicius Barca ab

Levante UD v Real Madrid CF - La Liga
Levante UD v Real Madrid CF - La Liga
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Stürmer Vinicius hat bei Real Madrid nach Startschwierigkeiten voll eingeschlagen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch der Brasilianer hätte offenbar auch beim FC Barcelona landen können. Nun erklärte er die Beweggründe für seine Entscheidung.

"Barça interessierte sich zuerst, danach Madrid. Wir haben dann angefangen, die Klubs zu besuchen und die Projekte kennenzulernen. Ich habe mich für das bessere entschieden. Meine Familie und ich wollten nach Madrid und dort leben. So war es von Anfang an", sagte der Shootingstar dem Radiosender Cadena Ser.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Barca habe mehr Geld geboten, "aber wir wollten das bessere Projekt", erläuterte Vincius: "Zu Barca werde ich nie gehen, glaube ich."