vergrößernverkleinern
Levante UD v Real Madrid CF - La Liga
Vinicius ist Stürmer bei Real Madrid © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Stürmer Vinicius hat bei Real Madrid nach Startschwierigkeiten voll eingeschlagen. 

Doch der Brasilianer hätte offenbar auch beim FC Barcelona landen können. Nun erklärte er die Beweggründe für seine Entscheidung.

Meistgelesene Artikel

"Barça interessierte sich zuerst, danach Madrid. Wir haben dann angefangen, die Klubs zu besuchen und die Projekte kennenzulernen. Ich habe mich für das bessere entschieden. Meine Familie und ich wollten nach Madrid und dort leben. So war es von Anfang an", sagte der Shootingstar dem Radiosender Cadena Ser.

Anzeige

Barca habe mehr Geld geboten, "aber wir wollten das bessere Projekt", erläuterte Vincius: "Zu Barca werde ich nie gehen, glaube ich."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image