Home>Transfermarkt>

Borussia Mönchengladbach will von BVB wohl 40 Millionen für Hazard

Transfermarkt>

Borussia Mönchengladbach will von BVB wohl 40 Millionen für Hazard

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hazard doch nicht zum BVB?

Thorgan Hazard ist sich bereits mit Borussia Dortmund über einen Wechsel einig. Doch die Ablöseforderung von Gladbach könnte einen Wechsel im Sommer zerschlagen.
VfB Stuttgart v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
VfB Stuttgart v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach ist sich mit Borussia Dortmund bereits über einen Wechsel im Sommer einig. Das bestätigte der Belgier am vergangenen Sonntag.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Doch die Ablöseverhandlungen zwischen beiden Klubs könnten den Wechsel im Sommer noch platzen lassen. Laut der Sport Bild soll Gladbachs Manager 40 Millionen Euro Ablöse für einen Wechsel des 26-Jährigen in diesem Sommer fordern.

BVB-Manager Michael Zorc soll rund 25 Millionen Euro für Hazard zahlen wollen. Bewegt sich Dortmund bei der Ablöse nicht auf Gladbach zu, soll der Belgier noch ein Jahr bei den Fohlen bleiben und kann den Klub anschließend ablösefrei verlassen. 

Eberl erklärte seine Ablöseforderung: "Sie müssen uns eine Ablöse bieten, die seinen Wert als herausragender Offensivspieler in der Bundesliga und Stammspieler in einer der besten Nationalmannschaften der Welt gerecht wird."