vergrößernverkleinern
FRA-FBL-LIGUE1-MARSEILLE-CAEN
FRA-FBL-LIGUE1-MARSEILLE-CAEN © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der AC Mailand treibt den Umbruch weiter voran und hat nun wohl einen Spieler auf der Liste, mit dem auch der FC Bayern schon in Verbindung gebracht wurde

Florian Thauvin von Olympique Marseille steht wohl vor der Unterschrift beim AC Mailand.

Das berichtet France Football. Demzufolge seien die Rossonieri bereit, bis zu 40 Millionen Euro für den Außenbahnspieler zu zahlen. 

Jetzt das aktuelle Trikot des AC Milan bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Thauvin stellt in der laufenden Saison sein Können unter Beweis und steht aktuell bei 13 Treffern und acht Vorlagen nach 29 Spielen.

Meistgelesene Artikel

Immer wieder wurde der 26-Jährige auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, doch dieser Wechsel scheint nicht zustande zu kommen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image