vergrößernverkleinern
Florian Thauvin steht in Marseille noch bis 2021 unter Vertrag
Florian Thauvin steht in Marseille noch bis 2021 unter Vertrag © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der unter anderem vom FC Bayern umworbene Flügelspieler bekommt von Olympique Marseille ein Preisschild aufgesetzt. Die Konkurrenz ist groß.

Florian Thauvin ist einer der begehrtesten Spieler in der Ligue 1. Auch 13 Tore und acht Assists kommt der Flügelspieler von Olympique Marseille in dieser Saison.

Am 26-Jährigen sollen unter anderem beide Mailänder Klubs Interesse haben, auch der FC Arsenal wird genannt. Der FC Bayern wird schon seit geraumer Zeit mit dem Rechtsaußen in Verbindung gebracht.

Laut Sky Sports hat Marseille dem Franzosen nun ein Preisschild verpasst: 50 Millionen Euro verlangt OM demnach für Thauvin - ein durchaus machbarer Betrag für die Münchner, zumal der Vertrag des Offensivspielers noch bis 2021 läuft. In der vergangenen Woche legte der FCB für Thauvins Landsmann Lucas Hernandez (Atletico Madrid) immerhin 80 Millionen Euro hin.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image