Home>Transfermarkt>

S04 baut wohl bereits für Nübels Abschied vor

Transfermarkt>

S04 baut wohl bereits für Nübels Abschied vor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Plant S04 Nübels-Abschied?

Wie lange bleibt Alexander Nübel noch dem FC Schalke 04 erhalten? Der 22 Jahre alte Torwart weckt mit seinen Leistungen Begehrlichkeiten.
Alexander Nübel
© Getty Images

Nübel ist wohl so ziemlich der einzige Gewinner in dieser Saison auf Schalke.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kein geringerer Klub als der FC Bayern hat nach SPORT1-Informationen Nübel auf dem Zettel.

Jetzt das aktuelle Trikot von Schalke 04 bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Nun scheint Schalke sich bereits für einen Abgang von Nübel vorzubereiten. Wie die Bild-Zeitung berichtet, interessieren sich die Knappen für den kroatischen Keeper Dinko Horkas.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 20-Jährige ist derzeit bei Dinamo Zagreb unter Vertrag und U21-Nationaltorwart seines Landes.

Lesen Sie auch

Königsblau erhält dabei aber offenbar Konkurrenz aus der Bundesliga. Laut der Bild sollen auch Eintracht Frankfurt und Werder Bremen ihre Fühler nach Horkas ausgestreckt haben.