Home>Transfermarkt>

Thorgan Hazard ist sich mit Borussia Dortmund einig

Transfermarkt>

Thorgan Hazard ist sich mit Borussia Dortmund einig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wechsel fix? Hazard mit BVB einig

Thorgan Hazard möchte im Sommer zu Borussia Dortmund wechseln. Er bestätigte nun eine mündliche Einigung mit den Schwarz-Gelben.
Thorgan Hazard wird wohl nicht mehr allzu oft im Gladbach-Dress auflaufen
Thorgan Hazard wird wohl nicht mehr allzu oft im Gladbach-Dress auflaufen
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Lange rechnete man damit, nun ist es fix: Thorgan Hazard ist sich mit Borussia Dortmund einig.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Gegenüber dem flämischen Fernsehsender VTM Nieuws bestätigte der Belgier. "Ja, ich bin mir mit Borussia Dortmund einig", sagte Hazard. "Ich will etwas Neues entdecken, jetzt müssen wir auf eine Einigung der Vereine warten. Das dauert, aber so ist das nun mal bei Verhandlungen."

Hazard soll Pulisic ersetzen

Hazard würde in Dortmund auf seinen ehemaligen Trainer Lucien Favre treffen. Der 26-Jährige soll beim BVB die Nachfolge des zum FC Chelsea abwandernden Christian Pulisic antreten. 

Borussia Mönchengladbach wollte mit Hazard verlängern, er sei aber nicht auf die Angebote des Vereins eingegangen, so Gladbachs Manager Max Eberl Anfang April.