Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Adrien Rabiot trifft Entscheidung über Zukunft

Transfermarkt>

Transfermarkt: Adrien Rabiot trifft Entscheidung über Zukunft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rabiot trifft Zukunftsentscheidung

Adrien Rabiot will PSG im Sommer verlassen. Der aussortierte Mittelfeldspieler hat offenbar eine Entscheidung über seine sportliche Zukunft getroffen.
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ist sich sicher, dass Marco Reus seine Karriere beim BVB beenden wird.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Adrien Rabiot ist bei Paris St. Germain außen vor. Daher will der Mittelfeldspieler seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den Klub verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Viele europäische Top-Klubs bekundeten in den letzten Monaten ihr Interesse. Die spanische TV-Sendung "El Chiringuito" berichtet, dass er sich für einen spanischen Verein entschieden hat.

Der neue Arbeitgeber von Rabiot soll demnach Real Madrid werden. Die Entscheidung maßgeblich beeinflusst haben soll Reals Trainer Zinedine Zidane, der ein großer Fan des französischen Nationalspielers sein soll. Rabiot könnte den alternden Luka Modric (33) ersetzen.

Die weiteren Interessenten, neben den englischen Top-Klubs FC Liverpool und Arsenal, auch der FC Bayern und der FC Barcelona würden damit leer ausgehen. Im Dezember 2018 war Rabiot bei PSG aus dem Kader geschmissen worden. Danach hatte es immer wieder Streitigkeiten zwischen Rabiots Umfeld und dem Klub gegeben.