Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Romelu Lukaku von ManUnited erwägt Wechsel zu Bayern München

Transfermarkt>

Transfermarkt: Romelu Lukaku von ManUnited erwägt Wechsel zu Bayern München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lukaku will weg - zu den Bayern?

Für Stürmer Romelu Lukaku läuft es derzeit bei Manchester United nicht wirklich rund. Der Belgier soll einen Abschied von den Red Devils forcieren - zu den Bayern.
Trotz 12 Saisontoren bei Manchester United ist ein Abgang von Romelu Lukaku möglich.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Kein Tor in den letzten sieben Pflichtspielen von Manchester United, im entscheidenden Viertelfinal-Rückspiel der Champions League in Barcelona nur Ersatz - für Romelu Lukaku läuft es bei den Red Devils derzeit alles andere als rund.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot von Manchester United bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Zwar ist der Belgier mit zwölf Saisontoren in der Premier League einer der Top-Torschützen bei ManUnited, dennoch soll ein Ende der Zusammenarbeit im Sommer im Raum stehen. Als mögliches Ziel in englischen Medien gehandelt: der FC Bayern.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Telegraph soll Lukaku-Berater Federico Pastorello bei Inter Mailand, PSG und eben in München vorstellig geworden sein, um seinen Schützling anzubieten. Kürzlich hatte Pastorello erklärt, der 25 Jahre alte Stürmer liebe es "verschiedene Kulturen und Fußballstile kennenzulernen".

Lesen Sie auch

Ob es den bulligen Stürmer allerdings tatsächlich nach München zieht, darf bezweifelt werden - schließlich hat der FC Bayern in Robert Lewandowski bereits einen Topstürmer und dürfte kaum bereit sein, eine hohe zweistellige Millionensumme für Lukaku zu bezahlen.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE