Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bayer Leverkusens Offensivspieler Julian Brandt hat sich zu seiner Zukunft geäußert. Der BVB soll großes Interesse an dem deutschen Nationalspieler haben.

Julian Brandt hat sich zu seiner Zukunft geäußert.  „Natürlich ist die Champions League ein gewichtiger Grund“, sagt der Offensivspieler von Bayer Leverkusen gegenüber der Bild am Sonntag, „Stand jetzt bin ich zu 100 Prozent auch in der nächsten Saison hier. Ich bin fünfeinhalb Jahre hier, weiß genau, was ich an Leverkusen habe.“

Meistgelesene Artikel

Der Vertrag des deutschen Nationalspielers beim Werksklub enthält eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen Euro. Insbesondere Borussia Dortmund wurde in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder mit Brandt in Verbindung gebracht.

Jetzt das aktuelle Trikot von Bayer Leverkusen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Eine Entscheidung wird wohl im Anschluss an das Saisonfinale am kommenden Wochenende fallen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image