Home>Transfermarkt>

Marcin Bulka wechselt zu Paris Saint-Germain - Zukunft von Kevin Trapp unklar

Transfermarkt>

Marcin Bulka wechselt zu Paris Saint-Germain - Zukunft von Kevin Trapp unklar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG verpflichtet Torwarttalent

Paris Saint-Germain verstärkt sich auf der Torwartposition mit einem polnischen Talent. Die Frage nach der Zukunft von Kevin Trapp wird immer heißer.
Kevin Trapp, Eintracht Frankfurt, PSG, Paris Saint-Germain, Benfica Lissabon
Kevin Trapp, Eintracht Frankfurt, PSG, Paris Saint-Germain, Benfica Lissabon
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Paris Saint-Germain steht vor der Verpflichtung von Marcin Bulka. Der 19-Jährige vom FC Chelsea soll laut Le Parisien ablösefrei wechseln. Der junge Pole dürfte den Platz von Oldie Gianluigi Buffon einnehmen, der PSG verlässt. Mit Bulka, Alphonse Aréola und dem zurückkehrenden Kevin Trapp hätte PSG drei starke Keeper unter Vertrag.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Falls Bulka als Nummer zwei eingeplant werden soll, könnte der Weg von Trapp zurück zu Eintracht Frankfurt frei sein. Der Nationaltorwart spielte bereits in der vergangenen Saison für die Hessen, die Eintracht würde den 28-Jährigen gerne halten. Allerdings könnte sich PSG noch einmal auf der Torwartposition verstärken.

Jetzt die Spielewelt von SPORT1 entdecken - hier entlang!

Laut des Zeitungsberichts habe es bereits Gespräche mit Keylor Navas von Real Madrid gegeben. Kommt der Ersatzmann der Königlichen nach Paris, würde Trapp wohl nur das dritte Rad spielen - ein Abschied wäre dann sehr wahrscheinlich.