Home>Transfermarkt>

Martin Odegaard wechselt angeblich zu Bayer Leverkusen

Transfermarkt>

Martin Odegaard wechselt angeblich zu Bayer Leverkusen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Odegaard vor Wechsel in die BL

Der einst als norwegisches "Jahrhunderttalent" gefeierte Martin Odegaard könnte schon bald in der Bundesliga auflaufen. Offenbar steht ein Wechsel zu Bayer bevor.
Martin Odegaard, Bayer Leverkusen
Martin Odegaard, Bayer Leverkusen
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Norwegens Supertalent Martin Odegaard steht vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Das meldet der kicker. Das Magazin zitiert norwegische Medien, die berichten, dass sich der Mittelfeldspieler sogar schon auf dem Weg nach Leverkusen befinde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Odegaard war zuletzt von Real Madrid an Vitesse Arnheim ausgeliehen. Nun soll zwischen der Werkself und den Königlichen erneut ein Leihgeschäft zu Stande kommen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Über das Interesse der Leverkusener war schon vor geraumer Zeit berichtet worden. Nun soll mit Ajax Amsterdam jedoch ein namhafter Konkurrent aus dem Rennen sein, da sich Odegaard gegen den niederländischen Topklub entschieden hat.

Bei Bayer wäre der 20-Jährige nach Moussa Diaby, Kerem Demirbay und Daley Sinkgraven der nächste Neuzugang.