vergrößernverkleinern
Martin Odegaard, Bayer Leverkusen
Martin Odegaard, Bayer Leverkusen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der einst als norwegisches "Jahrhunderttalent" gefeierte Martin Odegaard könnte schon bald in der Bundesliga auflaufen. Offenbar steht ein Wechsel zu Bayer bevor.

Norwegens Supertalent Martin Odegaard steht vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Das meldet der kicker. Das Magazin zitiert norwegische Medien, die berichten, dass sich der Mittelfeldspieler sogar schon auf dem Weg nach Leverkusen befinde.

Odegaard war zuletzt von Real Madrid an Vitesse Arnheim ausgeliehen. Nun soll zwischen der Werkself und den Königlichen erneut ein Leihgeschäft zu Stande kommen.

Über das Interesse der Leverkusener war schon vor geraumer Zeit berichtet worden. Nun soll mit Ajax Amsterdam jedoch ein namhafter Konkurrent aus dem Rennen sein, da sich Odegaard gegen den niederländischen Topklub entschieden hat.

Anzeige

Bei Bayer wäre der 20-Jährige nach Moussa Diaby, Kerem Demirbay und Daley Sinkgraven der nächste Neuzugang.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image