vergrößernverkleinern
Philippe Coutinho soll offenbar Wechsel zu Manchester United ausschließen
Coutinho steht beim FC Barcelona wohl auf dem Abstellgleis © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Coutinho vom FC Barcelona soll einen Transfer zu einem bestimmten Klub ablehnen. Grund ist seine Vergangenheit beim FC Liverpool.

Paul Pogba scheint sich aus Old Trafford schon halb verabschiedet zu haben - und auch die Red Devils selbst haben für die vermeintlichen Pogba-Millionen offenbar bereits ein Ziel ausgemacht.

Philippe Coutinho vom FC Barcelona, für den es bei den Katalanen bei einer möglichen Rückhol-Aktion von Neymar eng werden könnte.

Meistgelesene Artikel

Doch der Brasilianer hat jetzt laut Sky klar gemacht, dass ein Wechsel zu Manchester United für ihn keinesfalls in Frage kommt.

Anzeige

Der Grund: seine Vergangenheit beim FC Liverpool. Aus Respekt vor den Reds und ihrer Fan-Gemeinde lehne er einen Transfer zum Erzrivalen United kategorisch ab.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image