Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Arturo Vidal hofft auf Wiedervereinigung mit James

Transfermarkt>

Transfermarkt: Arturo Vidal hofft auf Wiedervereinigung mit James

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Bayern vereint? Vidal lockt James

James Rodríguez kehrt vorerst zu Real Madrid zurück, doch seine Zukunft ist weiter offen. Der Ex-Münchner Arturo Vidal hofft auf eine Wiedervereinigung.
Arturo Vidal (l.) und James Rodríguez spielten in der Saison 2017/18 gemeinsam für den FC Bayern
Arturo Vidal (l.) und James Rodríguez spielten in der Saison 2017/18 gemeinsam für den FC Bayern
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nachdem die Bayern auf die Kaufoption bei James Rodríguez verzichtet haben, kehrte der Kolumbianer zunächst wieder zu Real Madrid zurück. Doch seine Zukunft dort ist weiterhin offen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Sein früherer Bayern-Teamkollege Arturo Vidal hofft daher auf eine Wiedervereinigung mit dem 27-Jährigen.

Vidal: James "muss beste Entscheidung treffen"

"Hoffentlich spielt er mit mir zusammen, ich würde gerne, aber er muss die beste Entscheidung treffen", sagte Vidal bei Fox Sports. "Er ist ein außergewöhnlicher Spieler. Wohin er auch gehen wird, er wird es gut machen."

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Dass Vidal und James allerdings gemeinsam für den FC Barcelona auflaufen werden, gilt als unwahrscheinlich, da Real Madrid James wohl nur ungern ausgerechnet zum Erzrivalen ziehen lassen würde.