Home>Transfermarkt>

FC Bayern: FC Chelsea baggert an Torben Rhein - Wechsel droht

Transfermarkt>

FC Bayern: FC Chelsea baggert an Torben Rhein - Wechsel droht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea baggert an FCB-Top-Talent

Dem FC Bayern droht der Verlust eines seiner großen Talente. SPORT1-Informationen zufolge interessiert sich der FC Chelsea für Torben Rhein.
rhein.jpg
© dpa
Florian Plettenberg
Florian Plettenberg

Verliert der FC Bayern um Sportdirektor Hasan Salihamidzic ein Top-Talent an den FC Chelsea? 

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

FC Bayern Muenchen Training Session
Bayern-Trainer Niko Kovac begrüßte zum Trainingsstart einige Nachwuchsspieler auf dem Rasen
Ron-Thorben Hoffmann
Kwasi Okyere Wriedt
+8
Diese Bayern-Talente trainieren bei den Profis

Nach SPORT1-Informationen sind die Engländer heiß auf Nachwuchs-Juwel Torben Rhein. Auch englische Medien berichten darüber. Der 16 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler könnte noch für die U17 spielen, wird in dieser Saison aber bereits für die U19 unter Neu-Trainer Martin Demichelis auflaufen. Die Engländer bieten dem deutschen U16-Nationalspieler einen lukrativen Profivertrag ab 2020 und wollen ihn zeitnah an das Profiteam heranführen. Die Münchner wollen ihr Top-Talent aber auf jeden Fall halten.

DAZN gratis testen und den DFL-Supercup Borussia Dortmund gegen Bayern München live & auf Abruf erlebenANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zur Erinnerung: Ein Wechsel von Rhein in diesem Sommer ist nicht möglich, weil Chelsea eine Transfersperre absitzen muss. In München hat der gebürtige Berliner noch einen Jugendspieler-Vertrag bis 2021. Im Sommer 2017 wechselte er von Hertha BSC zu den Bayern.