Home>Transfermarkt>

Gareth Bale soll wohl bei Real Madrid bleiben

Transfermarkt>

Gareth Bale soll wohl bei Real Madrid bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real plant bei Bale um

Nachdem ein Bale-Abgang nach China bereits als beschlossene Sache galt, soll der Wechsel nun überraschend vom Tisch sein.
Getafe CF v Real Madrid CF - La Liga
Getafe CF v Real Madrid CF - La Liga
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Grund für einen Verbleib von Bale soll die Verletzung von Marco Asensio sein. Der Spanier riss sich im ICC-Duell gegen Arsenal das Kreuzband und fällt ein halbes Jahr aus. Bale soll nun also als interner Ersatz für Asensio fungieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut BBC Sport und dem Telegraph scheiterte der Wechsel wohl auch an den überzogenen Ablöseforderungen von Real Madrid. Präsident Florentino Pérez will den Waliser nicht zum Schnäppchenpreis abgeben.

Ob Bale bei Real allerdings noch einmal glücklich wird, darf bezweifelt werden. Sein Trainer Zinédine Zidane wünschte sich erst vor kurzem noch einen schnellstmöglichen Abgang des Walisers.

Ob die Verhandlungen mit China-Klub Jiangsu Suning damit gescheitert sind, bleibt unklar. Eventuell will Pérez die Ablöse für Bale noch etwas anheben, in China schließt das Transferfenster nämlich bereits am 31. Juli.