vergrößernverkleinern
Leroy Sané, Manchester City
Leroy Sané soll zum FC Bayern München wechseln. © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Trainer Niko Kovac bekräftigt das Interesse der Bayern an Wunschspieler Leroy Sané. Bezüglich einer Verpflichtung des Nationalspielers gibt er sich zuversichtlich.

Das Interesse seitens des FC Bayern an Leroy Sané ist weiterhin hoch.

Jetzt betonte Bayern-Trainer Niko Kovac noch einmal, dass der Nationalspieler der absolute Wunschspieler der Bayern ist.

Kovac sieht gute Chancen auf Sané-Verpflichtung

"Leroy ist ein toller Fußballer, der das in der Nationalmannschaft und in England bewiesen hat. Den möchten wir und unsere Vereinsführung ist da engagiert dran", sagte Kovac im ZDF: "Dass es nicht einfach ist in der heutigen Zeit, das sieht man. Sonst wäre der Wechsel ja schon durch. Ich bin aber sehr zuversichtlich und gehe davon aus, dass wir ihn bekommen können."

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Sané steht bei Manchester City noch bis 2021 unter Vertrag. City-Coach Pep Guardiola sagte über den möglichen Wechsel zuletzt: "Wenn er gehen will, kann er gehen, aber wir werden traurig sein."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image