Home>Transfermarkt>

Chicharito wechselt von West Ham United zum FC Sevilla

Transfermarkt>

Chicharito wechselt von West Ham United zum FC Sevilla

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chicharito findet einen neuen Klub

Chicharito nimmt eine neue Herausforderung in La Liga an. Es ist bereits die zweite Station des ehemaligen Bundesliga-Spielers in Spanien.
Javier Hernandez wird bei FC Sevilla am Deadline Day als Neuzugang präsentiert
Javier Hernandez wird bei FC Sevilla am Deadline Day als Neuzugang präsentiert
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der frühere Bundesligaprofi Javier Hernández sucht sein Glück fortan beim FC Sevilla. Der mexikanische Nationalspieler, der für Bayer Leverkusen in 54 Partien 28 Treffer erzielt hatte, kommt vom englischen Premier-League-Klub West Ham United und unterzeichnete in Spanien einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

"Ich bin hier, um hart zu arbeiten und die beste Version von mir zu präsentieren. Ich verbinde mit diesem Wechsel ausschließlich positive Gefühle", wurde der 31-jährige "Chicharito" auf der Vereinsseite nach der erfolgten Unterschrift am Montag zitiert.

Hernández hatte schon einmal in Spanien gespielt, nach seinem glücklosen Engagement bei Real Madrid (2014/15) zog es ihn für zwei Jahre nach Leverkusen.