vergrößernverkleinern
Paul Glatzel bekommt einen langfristigen Vertrag beim FC Liverpool
Paul Glatzel bekommt einen langfristigen Vertrag beim FC Liverpool © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp bindet das deutsche Top-Talent Paul Glatzel langfristig an den Klub. Der 18-Jährige trumpft bei der U18 auf.

Der FC Liverpool hat den Vertrag mit dem 18 Jahre alten Deutschen Paul Glatzel langfristig verlängert.

 

Der 18-Jährige erzielte in der vergangenen Saison 28 Tore für die U18-Mannschaft der Reds und unterschrieb im Februar seinen ersten Profivertrag. Nun unterschrieb Glatzel einen höherdotierten Vertrag, der nach SPORT1-Informationen bis 2023 läuft.

Anzeige

In der Saisonvorbereitung kam er auch bei Jürgen Klopp in der ersten Mannschaft zum Einsatz, zog sich bei einem Testspiel mit den Liverpool-Profis gegen die Tranmere Rovers Anfang Juli jedoch einen Kreuzbandriss zu.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image