vergrößernverkleinern
Leroy Sané steht vor einer Rückkehr ins Mannschaftstraining
City plant angeblich Mega-Tausch mit Bayern © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Manchester City plant im Falle eines Wechsels von Leory Sané angeblich ein Tauschgeschäft mit dem deutschen Rekordmeister. Ein Bayern-Star soll es Pep Guardiola angetan haben.

Im Tauziehen um Leroy Sané gibt es eine neue Volte.

Laut Informationen von Sky Sport News plant der Klub von Pep Guardiola ein Mega-Tauschgeschäft. Sollte Sané nach München wechseln, wollen die Citizens im Gegenzug angeblich Kingsley Coman verpflichten.

Bayerns Flügelstürmer soll für Guardiola den perfekten Ersatz für Sané darstellen. Der Coach von Manchester City hatte Coman in seinem letzten Jahr in München bereits selbst trainiert.

Anzeige

Da Sanés Marktwert laut transfermarkt.de rund 40 Millionen Euro über dem Comans liegt, müssten die Münchner wohl noch ordentlich draufzahlen.

Der Franzose feierte bislang Meistertitel in Frankreich (mit PSG), Italien (mit Juventus) und Deutschland. England wäre neben Spanien auf seiner Liste noch offen.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image