vergrößernverkleinern
Alexander Nübel wechselt 2020 wohl zum FC Bayern ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

S04-Keeper Alexander Nübel trägt ab nächster Saison wohl das Bayern-Trikot. SPORT1 zeigt seine Vorgänger - und diejenigen, die den umgekehrten Weg einschlugen.

Diese Stars spielten für den FC Bayern und Schalke 04 zum Durchklicken:

Es ist noch nicht offiziell, doch nach SPORT1-Informationen wird Schalke-Torhüter Alexander Nübel ab nächster Saison das Trikot des FC Bayern tragen. Der 23-Jährige wird seinen Vertrag nicht verlängern und kann Schalke ablösefrei verlassen.

"Nach allen Gesprächen, die wir in den letzten Monaten mit Alexander Nübel und seinem Berater geführt haben, sind wir über seinen Entschluss nicht sehr überrascht und respektieren diesen selbstverständlich", sagte S04-Sportvorstand Jochen Schneider.

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Nübel ist nicht der erste Schalker, der zu den Bayern wechselt. SPORT1 zeigt seine prominenten Vorgänger - und diejenigen, die den umgekehrten Weg.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image