Home>Transfermarkt>

BVB: Achraf Hakimi will wohl nur als Stammspieler zurück zu Real

Transfermarkt>

BVB: Achraf Hakimi will wohl nur als Stammspieler zurück zu Real

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bleibt Hakimi länger in Dortmund?

Achraf Hakimi ist einer der tragenden Säulen des BVB. Eine Rückkehr zu Real Madrid im Sommer schien beschlossen, der Spieler will aber eine Einsatzgarantie.
Achraf Hakimi ist einer der tragenden Säulen des BVB. Eine Rückkehr zu Real Madrid im Sommer schien beschlossen, der Spieler will aber eine Einsatzgarantie.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wie stehen die Chancen auf einen langfristigen Verbleib von Achraf Hakimi bei Borussia Dortmund?

{ "placeholderType": "MREC" }

In einem Interview mit der spanischen TV-Show "El Chiringuito" sprach der 21-Jährige über seine Zukunftspläne: "Ich hatte seit meinem Abgang zu Real keinen Kontakt (…) Mir wurde noch nicht gesagt, was in Zukunft passiert", offenbarte Hakimi.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Hakimi: "Will erfolgreich sein und mich weiterentwickeln"

Eine Rückkehr macht der Marokkaner vor allem von einer Einsatzgarantie abhängig. "Wenn ich sie bei Real erhalte, dann bin ich darüber erfreut. Wenn nicht, dann woanders, weil ich weiter erfolgreich sein und mich weiterentwickeln will", erklärt der frischgebackene Vater. Hakimi will also nur als Stammspieler zurück zu den Königlichen - beim BVB ist er gesetzt.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Hakimi-Berater Lauri Camano erklärte erst vor wenigen Wochen im Gespräch mit SPORT1: "Es hängt einzig von Real Madrid ab. Klar ist, dass Hakimi in Dortmund grundsätzlich sehr glücklich ist. Wer weiß, was Real im Sommer vorhat?" Es bleibt spannend.