Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Manchester United macht wegen Jadon Sancho Druck auf BVB

Transfermarkt>

Transfermarkt: Manchester United macht wegen Jadon Sancho Druck auf BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sancho: United macht Druck auf BVB

Manchester United will Jadon Sancho vom BVB verpflichten, aber spekuliert auf einen Preisnachlass bei dem englischen Supertalent.
120 Millionen Euro stehen offenbar beim Transferpoker um Jadon Sancho von Borussia Dortmund im Raum. Viel zu viel für Manchester United, wie die Daily Mail schreibt - die Red Devils spekulieren vielmehr auf einen Preisnachlass.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Diese Ablösesumme hätte es ja auch in sich: 120 Millionen Euro stehen offenbar beim Transferpoker um Jadon Sancho von Borussia Dortmund im Raum.

{ "placeholderType": "MREC" }

Viel zu viel für Manchester United, wie die Daily Mail schreibt - die Red Devils spekulierten vielmehr auf einen Preisnachlass, heißt es.

Dem Bericht zufolge will sich United mit einem Angebot für den Shootingstar Zeit lassen, um den Druck auf den BVB zu erhöhen.

Die SPORT1 News sind zurück! Alles aus der Welt des Sports ab Montag immer um 19.30 Uhr im TV auf SPORT1, auf SPORT1.de und in der SPORT1-App

{ "placeholderType": "MREC" }

Zumal angeblich auch andere grundsätzlich interessierte Topklubs Bedenken hinsichtlich einer Verpflichtung des 19-Jährigen anmelden.

Lesen Sie auch

So soll zum Beispiel der FC Liverpool ebenso Vorbehalte haben angesichts der hohen Ablöse, ein weiterer Punkt sei Sanchos Disziplinlosigkeit. 

Auch bei Manchester City sollen Zweifel an Sancho bestehen. Pep Guardiola sei nicht daran interessiert, einen Ersatzmann für Leroy Sané zu verpflichten, weil andere Bereiche im Team Vorrang besäßen.