Home>Transfermarkt>

1. FC Köln verpflichtet Ondrej Duda von Hertha BSC für 6,7 Mio. Euro

Transfermarkt>

1. FC Köln verpflichtet Ondrej Duda von Hertha BSC für 6,7 Mio. Euro

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Duda wechselt nach Köln

Der 1. FC Köln verstärkt sich mit Ondrej Duda von Hertha BSC. Die Domstädter lassen sich den Slowaken einiges kosten, im Gegenzug geht ein Stürmer nach Berlin.
Ondrej Duda hofft beim 1. FC Köln auf eine neue Chance
Ondrej Duda hofft beim 1. FC Köln auf eine neue Chance
© Imago
pberger
pberger
von Patrick Berger

Durchbruch in den Verhandlungen um Ondrej Duda!

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen hat der 25-jährige Slowake dem 1. FC Köln im Laufe des Dienstag seine Zusage gegeben. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC soll heute Abend noch in der Domstadt landen und morgen den Medizincheck machen.

Beide Vereine einigten sich auf eine Ablösesumme von 6,7 Mio. Euro. Im Gegenzug wechselt Jhon Córdoba für rund 15 Mio. Euro nach Berlin. Der Kolumbianer wird einen Vier-Jahres-Vertrag bei Hertha unterschreiben.

Duda (Marktwert: 10,5 Mio. Euro) war am Dienstag noch im Mannschaftstraining der Blau-Weißen. Bei den Berlinern hatte der Offensivspieler, der in der vergangenen Saison glücklos an Norwich City verliehen war, zuletzt einen schweren Stand. Sein Vertrag in Berlin wäre eigentlich noch bis 2023 gelaufen.