Home>Mediathek>

Vom Balljungen zum Bayern-Hoffnungsträger: So gut ist Aleksandar Pavlović

Mediathek>

Vom Balljungen zum Bayern-Hoffnungsträger: So gut ist Aleksandar Pavlović

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER", "platform": "both" }

Bayern-Experte prophezeit: "Er kann ein Großer werden!"

Aleksandar Pavlović ist eine der großen Überraschungen der Saison. Der erst 19-jährige defensive Mittelfeldspieler hat sich vor allem Anfang diesen Jahres in die erste Elf des FC Bayern München gespielt und hat schon mehrfach gezeigt, welches Potenzial in ihm steckt. In der neuen Folge Talent Watch erklären wir euch, in welchen Punkten sich der Newcomer noch verbessern kann und wie wichtig er noch für Bayern und die Nationalmannschaft werden kann.
01.03.