Home>Mediathek>

Eastside Motors – Folge 3 I ab 6

Mediathek>

Eastside Motors – Folge 3 I ab 6

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER", "platform": "both" }

Eastside Motors – Folge 3: Shelby GT 500 // Unfallschaden oder Schnäppchen? I ab 6

Wenn Händler Enrico ausrückt, um Fahrzeuge zu kaufen, dann um damit auch Kohle zu verdienen. Umso ärgerlicher ist es, wenn vor Ort alles anders kommt als man eigentlich denkt. In Hohenmölsen schaut sich der Autoprofi einen Familienbus aus Stuttgarter Produktion an. Doch der Vito hat ein dunkles Geheimnis. Die Frage ist: Wusste der Besitzer davon? Außerdem checkt der Boss einen Audi A5 in Thüringen, der eine echt gute Figur macht – zumindest auf den ersten Blick. Um all dem die Krone aufzusetzen, kommt auf dem eigenen Hof in Dresden eine Reklamation auf die Hebebühne. Der 500 PS Shelby soll von Enrico mit verheimlichtem Kupplungsschaden ausgeliefert worden sein. Die Mechaniker John, Willi und Philipp finden heraus was mit dem Hobel tatsächlich los ist.
Motorsport
31.08.