Newsticker
Ergebnisse
Mediathek
Live TV
Originals
ÜBERSICHT
KATEGORIEN
Mediathek
>
Fernandez gewinnt WTA-Turnier in Osaka
Fernandez gewinnt WTA-Turnier in Osaka
Leylah Fernandez setzt ihren Aufwärtstrend in Japan fort. Beim WTA-250-Turnier in Osaka besiegte die Kanadierin Tereza Valentova 6:0, 5:7, 6:3 und feierte ihren zweiten Turniersieg in diesem Jahr.
WTA
19.10.25
00:57
So lief der Auftritt von Serena Williams in Berlin
00:58
Jetzt spricht Serena Williams zum Sensations-Comeback
00:33
Eine Legende ist in ihrem Wohnzimmer zurück
00:49
Spektakuläres Comeback! Williams kehrt auf die Tour zurück
01:05
Tennis-Star: Männer-Tennis "wirkt vorhersehbar"
01:00
Sechs Matchbälle vergeben! Top-Star blamiert sich
01:08
Rybakina krönt sich erneut zur Tennis-Königin von Stuttgart
01:38
Grandioses Comeback von deutscher Tennis-Hoffnung
00:57
Epischer Final-Krimi zwischen Sabalenka und Rybakina
00:54
Krieg im Nahen Osten: Tennisstar sorgt sich um Trainer
Home
Newsticker
Ergebnisse
Mediathek
Live TV
Zur Startseite