Newsticker
Ergebnisse
Mediathek
Live TV
Originals
ÜBERSICHT
KATEGORIEN
Mediathek
>
Goretzka? "Er hat bei Bayern viel für mich gekämpft"
"Er hat bei Bayern viel für mich gekämpft, das muss man sagen"
Bundestrainer Julian Nagelsmann spricht über das Comeback von Leon Goretzka und lobt den Mittelfeldspieler für seinen Kampfgeist.
DFB-Team
21.03.25
00:58
"Wer das am besten hinkriegt, wird vermutlich Weltmeister"
03:17
Ein perfektes Match?
00:55
Was bei Schlotterbeck interessant ist
01:20
Das hält das Innenverteidiger-Duo von den viralen KI-Songs
02:31
"Ich höre viel Gelächter, aber ich meine das komplett ernst"
00:41
Reporter-Fauxpas: Schlotterbeck lacht Tränen
04:52
Ein Satz reicht: Klopp und Müller brechen in Gelächter aus
05:23
"Neben Neuer im Tunnel zu stehen, ist kein tolles Erlebnis"
01:12
Diese Dinge will Nagelsmann noch vor WM-Start angehen
01:45
"Ich habe mich in Katar auch sehr heimisch gefühlt"
Home
Newsticker
Ergebnisse
Mediathek
Live TV
Zur Startseite