Home>Mediathek>

Inside eSports - 08.07.2022: FIFAe World Cup, eNations Cup, IEM Cologne 2022

Mediathek>

Inside eSports - 08.07.2022: FIFAe World Cup, eNations Cup, IEM Cologne 2022

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER", "platform": "both" }

Inside eSports - 08.07.2022: FIFA nonstop, IEM Cologne ohne BIG und die schönsten Momente der Prime League in League of Legends

Einmal mehr begrüßt euch die eSports-Crew von SPORT1 zur neusten Ausgabe "Inside eSports". Dieses Mal mit geballter FIFA-Power aus der Feder von Marc & Niklas, mit allem, was ihr zur Einzel- und Club-Weltmeisterschaft wissen müsst plus dem Wettstreit der Nationalteams. Auch FIFA-19-Weltmeister-Coach Matthias "Stylo" Hietsch gibt sich im Interview die Ehre und plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen. Dem aber noch nicht genug, so hat sich Kollege Rob seine persönlichen Highlights der LoL Prime League Hinrunde herausgesucht und die IEM Cologne ein wenig unter die Lupe genommen, während Flo wohl den besten Newsflash aller Zeiten ablieferte. Also, nicht lang schnacken, direkt reinklicken!
08.07.