Home>Mediathek>

Normal Folge 18

Mediathek>

Normal Folge 18

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER", "platform": "both" }

Normal Folge 18: Read & Talk

Krank sein – ein Zustand, der gesellschaftlich häufig nur bei äußeren Leiden akzeptiert ist. Aber was, wenn etwas in uns drinnen nicht stimmt, unsere Psyche krank ist? Viele hetzen im Beruf von Termin zu Termin, andere versuchen verzweifelt, Familie und Job irgendwie unter einen Hut zu bekommen, und die ständige Erreichbarkeit unserer digitalisierten Welt lässt uns kaum mehr atmen. Druck und Stress können viele Auswirkungen auf unsere Psyche und auf unseren Körper haben. Anita Read versucht, ein Bild zu zeichnen von einer Gesellschaft, die sich rastlos von innen aufzufressen droht. Wie krank machen wir uns selbst?
03.05.