vergrößernverkleinern
Seattle Mariners v Arizona Diamondbacks
Seattle Mariners v Arizona Diamondbacks © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Sportstars aus NFL, NHL und MLB nehmen an der Beerdigung des verstorbenen US-Politikers John McCain teil. NFL-Routinier Larry Fitzgerald hält sogar eine Rede.

Football-Profi Larry Fitzgerald, Baseball-Star Luis Gonzalez und Eishockey-Größe Shane Doan werden dem verstorbenen Senator John McCain bei dessen Beerdigung die letzte Ehre erweisen.

Wide Receiver Fitzgerald ist einer von sechs Rednern, der Spieler des NFL-Klubs Arizona Cardinals wird direkt vor dem früheren US-Vizepräsidenten Joe Biden sprechen.

Gonzalez, früher Outfielder des MLB-Klubs Diamondbacks, und Doan, ehemaliger Angreifer bei den Arizona Coyotes, fungieren als Sargträger. Alle drei Athleten waren enge Freunde von McCain, der am Samstag mit 81 Jahren einem Krebsleiden erlag.

Anzeige

McCain war großer Sportfan und hatte eine enge Bindung zu den Cardinals. Die Beisetzung findet am Donnerstag (Ortszeit) in Phoenix statt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image