Home>US-Sport>

Bullriding: SPORT1 und commentaro suchen Kommentatoren

US-Sport>

Bullriding: SPORT1 und commentaro suchen Kommentatoren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bullriding: Kommentatoren gesucht

Bullriding-Fans aufgepasst! SPORT1 und commentaro suchen Kommentatoren für die Übertragungen auf SPORT1+. So können Sie sich bewerben.
Bullriding ist in den USA eine sehr populäre Sportart
Bullriding ist in den USA eine sehr populäre Sportart
© Getty Images

Schlägt ihr Herz für das in den USA zu den zu den beliebtesten und spannendsten Sport- und Unterhaltungsveranstaltungen zählende Bullriding?

{ "placeholderType": "MREC" }

Dann sind Sie hier genau richtig! SPORT1 und das Hamburger Startup commentaro suchen ab sofort talentierte Kommentatoren mit Interesse an diesem wilden Extremsport.

Vom 2. Dezember bis zum 12. Januar haben Kommentatoren-Talente die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und von SPORT1 auf der commentaro-Plattform zur Verfügung gestellte Bullriding-Clips unter www.commentaro.com/?service=z/commentaro/home/bullriding zu kommentieren.

Die besten Bewerber werden anschließend nach Ismaning eingeladen, um ihre Fähigkeiten live vor Ort zu zeigen. Wer hier überzeugt, erlangt einen Platz im On-Air-Team von SPORT1+ und kommentiert zukünftig Bullriding-Events live auf dem Sender. Die Teilnehmer des Castings müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Berufserfahrung als Kommentator oder Moderator ist keine Voraussetzung, um beim Casting zu bestehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 zeigt Bullriding aktuell regelmäßig auf seinem Pay-TV-Sender SPORT1+

Lesen Sie auch

commentaro-Geschäftsführer Gisbert Wundram freut sich über die erneute Kooperation mit SPORT1: "Schon im letzten Jahr gab es eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen commentaro und SPORT1, um Kommentatoren zu finden, damals im Bereich eSports. Die erneute Kooperation mit SPORT1 spricht für die gute Zusammenarbeit, die nun mit dem Thema Bullriding fortgesetzt wird. Für commentaro ist es eine tolle Möglichkeit, neuen Kommentatoren-Talenten eine Plattform zu bieten, um sich entfalten zu können und gleichzeitig neue User zu gewinnen."